Teamleiter (m/w) Inside Sales / Callcenter Outbound

BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG

Ingelfingen

Baugewerbe

Ingelfingen

Teamleiter (m/w) Inside Sales / Callcenter Outbound BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG Ingelfingen Führung und Steuerung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern an 2 Standorten; operative Verantwortung für das Tagesgeschäft; permanente Analyse, Steuerung und Kontrolle der KPIs sowie Ableitung notwendiger Entwicklungs- und Optimierungspotenziale.

Sie Sind Eine Empathische Persönlichkeit Die Ein Sehr Erfolgreiches Und Kompetentes Outbound-team Fachlich Und Diszipli­narisch Führen Und Motivieren Kann Als Kompetenter Ansprech­partner Für Alle Internen Und Externen Schnitt­stellen Geben Sie Ihr Know-how Gerne Weiter Und Um Die Bestmögliche Betreuung Unserer Kunden Im Bauhandwerk Zu Erreichen Drehen Sie An Den Stell­schrauben Einer Kontinu­ierlichen Prozess­optimierung An Unserem Standort In Ingelfingen: Teamleiter (m/w) Inside Sales / Callcenter Outbound   Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht Führung Und Steuerung Eines Teams Von Ca 10 Mitarbeitern An 2 Standorten Operative Verantwortung Für Das Tagesgeschäft Permanente Analyse Steuerung Und Kontrolle Der Kpis Sowie Ableitung Notwendiger Entwicklungs- Und Optimierungs­potenziale Planung Organisation Und Durchführung Von Coaching­maßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Den Außendienst-führungskräften Anpassung Der Callcenter-strukturen An Interne Und Externe Erfordernisse Was Sie Mitbringen Müssen Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatz­qualifikation Führungserfahrung Im Vertrieb Bzw Inside Sales Gute Kenntnisse Im Coaching Bzw Training Sicherer Umgang Mit Reportingtools Ausgeprägte Vertriebs- Service- Und Qualitätsorientierung Hohes Kommunikationsgeschick Interesse An Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Hat Viel Zu Bieten Unsere Ausgezeichneten Kontakte Zu Branchen­experten Ermöglichen Ihnen Ein Profes­sionelles Training Und Eine Exzellente Fachliche Weiter­entwicklung Neben Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Ihnen Eine Zeitgemäße Betriebliche Alters­versorgung Fahrt­geld­zuschuss Flexible Arbeits­zeiten Und Homeoffice Vergünstigte Frische Mahlzeiten In Unserer Modern Gestalteten Kantine Sowie Attraktive Personal­rabatte Zahlreiche Mitarbeiter­events Stärken Den Zusammenhalt Und Sorgen Für Schöne Gemeinsame Erlebnisse Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direkt­vertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektro­montagetechnik Brandschutz Chemie Und Elektrowerkzeuge Sowie Individuellen Komplett­lösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Heraus­forderungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Frau Susanne Adolf Salzstraße 51 74653 Ingelfingen Tel: 07940 141-231 Personal@de Wwwde VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Telefonmarketing Teamleiter (m/w) Inside Sales / Callcenter Outbound Führung Und Steuerung Eines Teams Von Ca 10 Mitarbeitern An 2 Standorten Operative Verantwortung Für Das Tagesgeschäft Permanente Analyse Steuerung Und Kontrolle Der KPIs Sowie Ableitung Notwendiger Entwicklungs- Und Optimierungspotenziale Ingelfingen

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w) Bereich Elekt
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur/in als Fachberater (m/w) im Außendienst, Bereich Elektro
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (Hamburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Debitoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Sales Manager / Sales Representative (m/w/d) 500,- EUR brutto Willkommensprämie nach besta
   Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg (Seewiesen)